Montag, 23. August 2010

Braun! Wimpern!

~ Manhatten Eyeshadow Base
~ essence jumbo eye pencil in 02 Zulu aus der into the Wild Limited Edition als Base für Außenwinkel und Mitte
~ MNY 104A aus der I am a Sweetheart Limited Edition im Innenwinkel
~ p2 eyeshadow 980 nude pleasure in der Mitte
~ MNY 105A aus der I am a Sweetheart Limited Edition im Außenwinkel und Bogen
~ essence eyeliner pen in Braun (keine Farbbezeichnung) aus der return to Paradise Limited Edition
~ Wimpernzange von ebelin
~ essence volume boost base mascara
~ p2 Beauty Insider Lash Base XXL
~ p2 lift-up las mascara
~ L'Oreal Longitude

Ich liebe den Lidschatten 105A von MNY! Mit einer dunklen Grundierung bekommen man wirklich eine wunderschöne Farbe als Ergebnis. Der Lidschatten 980 nude pleasure von p2 ist hingegen ein schönes kühles Braun, aber ich finde, sie harmonieren gut miteinander.
Ich habe tatsächlich zwei verschiedene Grundierungen für die Wimperntusche benutzt, und ich mag das Ergebnis. Seit ein paar Tagen benutze ich das Wimpernserum von p2, das längere Wimpern verspricht; mal sehen, ob das was bringt. Ich kann noch nichts sagen, aber das brachte mich auf die Idee, mehr mit Grundierungen für Wimperntusche zu arbeiten. Und heute bin ich mit meinen Wimpern recht zufrieden! Weil die Bilder nie danach aussehen, hier noch eins, wo man sieht, dass ich auch außen Wimpern habe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen