Sonntag, 15. August 2010

Catrice Ultimate Nail Lacquer - 300 Be My Millionaire

Als Catrice die neuen Nagellacke rausbrachte, gab es einen Riesenhype und man musste Glück haben, bestimmte Lacke zu erwischen. Ich hatte Glück... und kaufte 7 an einem Tag. ;) Bei diesem hier hatte ich erst mal das Glück, zu Hause beim Öffnen zu entdecken, dass kein Pinsel enthalten war! Ich tauschte ihn aber nur um, statt mich bei Catrice zu beschweren, kann wohl mal passieren.
Obwohl ich diese Farbe unheimlich hübsch in der Verpackung finde, habe ich ein paar Probleme mit ihr: Der starke metallische Schimmer ist in der Flasche wunderschön, sorgt aber beim Aufstreichen auf die Nägel dafür, dass man deutliche Streifen sieht und keine ebenmäßig verteilte Farbe. Ich hoffe, es ist klar, was ich meine...Das finde ich allerdings nicht sehr schlimm; mehr Probleme habe ich damit, dass der Lack kleine Bläschen schlägt! Ich verwende einen anderen Lack als Basis, vielleicht wäre es anders ohne; das müsste man ausprobieren. Ansonsten finde ich den Lack durch den Metalleffekt sehr schön; man kann sich gar nicht entscheiden, ob das Gold oder Silber ist! Find ich super.

1 Kommentare:

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

der sieht voll toll aus :) *haben-wills* xD

Kommentar veröffentlichen