Mittwoch, 18. August 2010

MNY my VARNISH - 203A (I'm a Sundiva Limited Edition)

Ich würde sagen: Pfirsichglitzerrosa. Leider hatte ich ein paar Probleme mit dem Auftrag; der Lack hat eine komische Konsistenz, ist zuerst sehr flüssig, verfestigt sich aber, bevor man mit einem Nagel fertig ist, sodass unschöne Schlieren entstehen. Aber dafür eine ungewöhnliche, schöne Farbe. Mit zwei Schichten sieht man immer noch weiße Nagelspitzen hindurch, aber das fällt gar nict so auf; ich glaube allerdings, dass beim ersten Testen des Nagellacks drei Schichten völlig deckten. Die Zeit zum Trocknen erschien mir durchschnittlich.
Dass die Farbbezeichnungen nur aus Nummern bestehen, finde ich langweilig und lieblos! Außerdem ist der Aufkleber hinten schief aufgeklebt. Aber hat ja auch nicht die Welt gekostet.
Die Farbe passt allerdings zu diesem Blog... ;)

1 Kommentare:

amelie/magalie/belle hat gesagt…

Die Farbe ist so hübsch!
Liebe Grüße,
Amelie

Kommentar veröffentlichen