Montag, 23. August 2010

Nagellacke!

Gestern las ich so auf verschiedenen Blogs herum (Hallo, erste offizielle Leserin! :) ) und entdeckte einen Onlineshop für Nagelprodukte. Nagellacke. Ich habe ja eine kleine Sammlung von ca. 60 Lacken, die ich im Leben nicht aufbrauchen werde, aber ich liebe jeden einzelnen von ihnen! (....Mal mehr, mal weniger, aber immerhin!) Allerdings kam ich bisher nur in den Genuss der Drogerielacke und habe mich an OPI oder China Glaze, zwei sehr bekannte und wohl auch beliebte Marken aus Amerika, noch nicht rantrauen können. Ich habe mir sechs Flaschen bestellt, mit unter anderem sehr interessanten Farben! ;) Ich bin schon ganz gespannt! Wenn das Päckchen da ist, werde ich Bilder zeigen und auch über den Shop berichten, ich will den ja nicht empfehlen, wenn sich im Nachhinein rausstellt, dass der mich voll abzieht...Habe aber bisher nur Positives gehört, wird also schon gutgehen.
Ah, ich kann's kaum erwarten!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen