Freitag, 27. August 2010

p2 color victim nailpolish - 207 stormy

Ich haderte lange mit mir, ob ich diesen Nagellack nun wirklich brauche oder nicht. Mir gefällt Glitzer, und mit gefällt Grau, aber die Farbe ist eher undefinierbar und... na ja ;) Letztendlich konnte ich aber doch nicht die Finger von ihm lassen, wer hätte das gedacht...
Eine Schicht ist so halb deckend, ein bisschen durchsichtig. Die zweite Schicht deckt schon ganz gut. Leider habe ich ein wenig von dem Nagellack auf die Flasche getropft, die jetzt verschmiert ist...
Die Farbe allerdings! Ja, die Farbe. Wenn man genau hinsieht, entdeckt man braune Partikel in einem lila-grauen Grundton. Mir scheint, es ist auch goldener und silberner Schimmer darin. Es erinnert mich an Sandkuchen, oder Zimtzucker! ;) Aber es ist hübsch.
Die Farbe ist sehr ungewöhnlich, finde ich (kann es sein, dass ich das zu allen Farben schreibe?), und durchaus sowohl für den Alltag als auch für besondere Ereignisse geeignet, da sie sehr elegant ist.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen