Sonntag, 15. August 2010

Sleek Divine Circus-Palette

Ah.
Als ich diese Palette im Internet sah, war mir sofort klar, dass ich sie haben muss. Ich falle immer wieder total auf Verpackungen und Namen herein (wenn irgend etwas "Bunny" im Namen trägt, muss ich es schon aus Prinzip haben...), und ich finde diese Verpackung wunderschön.
Aber natürlich ist diese Palette auch aus einem anderen Grund wundervoll: Die Farben!
Zuerst hat mich die dritte Farbe oben links gelockt, zwischen Lila und Weiß. Ich habe nämlich schon länger ein Oberteil mit der wundervollen Farbbezeichnung "Watermelon", das dieser Farbe entspricht, und vor kurzem habe ich mir zufällig noch eins gekauft, das die gleiche Farbe hat. Aber mal ehrlich - ALLE Farben sind toll! Auch die erste Farbe ist super, alle Lila- und Blautöne, und ich fürchte ja, dass das Grün wunderbar zu meiner Augenfarbe passt (obwohl ich Grün an sich nicht so mag, aber da muss man wohl durch! ;) ). Ich gerate völlig ins Schwärmen, wenn ich diese Farben anschaue...Ich überlege ernsthaft, mir die Palette noch einmal zu kaufen, weil ich die Lidschatten gar nicht benutzen will, weil ich sie nicht leermachen will! Aye.
Zum Schluss nochmal ein genauer Blick auf die wahrscheinlich ungewöhnlichste (aber nicht schönste, weil alle schön sind!) Farbe: GLITZERDUNKELBLAU. Der Wahnsinn.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen