Dienstag, 17. August 2010

Glitzerdunkelblau an die Macht!

Wie schwer es ist, Bilder von geschminkten Augen zu machen! Ich brauche ungefähr 100 Anläufe... das muss ich wohl noch üben.
Ich habe beschlossen, mir die Sleek Circus-Palette nochmal zu kaufen, weswegen ich jetzt mit den Farben daraus herumexperimentiere. ;) Ich liebe sie! Nicht nur das Glitzerdunkelblau ist der Wahnsinn, es gibt auch noch ein Glitzerlila, dessen unglaubliche Wirkung ich erst heute entdeckt habe... allerdings muss ich da noch etwas mehr rumprobieren. Zuerst habe ich mir aber Glitzerdunkelblau und Glitzergrüngelbgold vorgenommen.


~ Manhatten Eyeshadow Base
~ uma Perfect Eyes Lidschattencreme in weiß (keine Farbbezeichnung) als Grundierung für Glitzergrüngelbgold
~ essence Jumbo Eye Pencil in 02 Zulu aus der into the Wild Limited Edition als Grundierung für die dunklen Farben
~ Dritte Farbe von links unten aus der Sleek Palette für den Innenwinkel
~ Fünfte Farbe von links unten aus der Sleek Palette für den Außenwinkel und den Bogen
~ Vierte Farbe von links unten aus der Sleek Palette für die Mitte
~ Puder als Mascaragrundierung, dann fünf verschiedene Mascara :D
~ Rival de Loop Eyeshadow Pencil in 04 aqua am unteren Wimpernkranz

Wie man sieht, hat sich der untere Lidstrich schnell in ein paar Flecken Farbe verflüchtigt, aber na ja. Obwohl ich in den letzten Tagen auch recht farbenfroh unterwegs war, würde ich mich so allerdings glaube ich nur abends zum Weggehen schminken.
Kommt das Glitzerdunkelblau nicht toll?
Aber! Das geht noch ausdrucksstarker. Demnächst bestimmt ein weiterer Versuch.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen