Donnerstag, 16. September 2010

essence Denim Wanted Limited Edition 01 high waist pink / fabiola 08 apricot

Letzte Woche stöberte ich mit meiner Freundin in einem Billigladen und entdeckte den 08 apricot von Fabiola, den ich ganz hübsch fand und kaufte. Ich bleibe meinem Geschmack wohl treu, denn am Montag sah ich im dm noch einen vollen Aufsteller der Denim Wanted Limited Edition von essence - und kaufte mir den Nagellack 01 high waist pink, den ich auch sehr hübsch fand. Zu Hause entdeckte ich dann, dass die Farben so gut wie gleich aussehen! Dem muss man auf den Grund gehen. In der Flasche sieht high waist pink ein wenig heller aus.
Der Lack ist immer noch hübsch ;), allerdings ein wenig durchsichtig und braucht zwei Schichten, weil er bei der ersten Schicht streifig ist. Mit einer zweiten ist es aber okay.
High waist pink ist eher weniger Pink, sondern mehr Lachsfarben, würde ich sagen. Ich finde die Farbe auf jeden Fall sehr interessant (sonst häte ich sie ja nicht zwei mal gekauft ;) ), auf dem Finger getrocknet einen kleinen Tick dunkler und pinker, aber es ist kein allzu großer Unterschied. Eine Schicht ist schon deckend.
Hier nochmal der direkte Vergleich: Unten auf dem Daumen Fabiola, oben auf dem Zeigefinger essence. Fabiola ist ein bisschen durchsichtiger und lachsiger, essence sieht auch schon deckender aus und ist, im Gegensatz zu den Farben in der Flasche, ein bisschen dunkler. Insgesamt gefällt mir high waist pink ein kleines bisschen besser.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen