Sonntag, 26. September 2010

Rival de Loop Young Diamond Wish Eyeshadow - 02 daylight sparkling

Aaah.
Als ich vor ein paar Tagen Fotos von dieser Limited Edition im Internet entdeckte, wollte ich sofort in den nächsten Rossmann gehen, um mir das mal live anzuschauen. Besonders die Lidschatten interessierten mich, aber ich las öfter, dass sie sehr schlecht sein sollen, was die Pigmentierung angeht. Hmmm.
Gestern war ich mit meiner Cousine einkaufen, und auf dem Weg in den dm machten wir kurz halt, damit ich vor 3 Minuten vor Ladenschluss noch in den Rossmann huschen konnte. Und da war sie! Nur die andere Farbe der Lidschatten fehlte, was ich sehr schade finde, weil ich mir die sonst auch gekauft hätte. Aber erstmal kamen also die rosanen Farben mit.


Schön war, dass der Lidschatten mit einem Aufkleber gesichtert war, also noch niemand vorher reinpatschen konnte.
Ich konnte es kaum erwarten, die Farben zu testen, weil sie auch in dem Döschen sehr gut aussehen. Also gleich noch im Auto aufgemacht und mich selbst angeschmiert ;)



Die Farben sind unglaublich toll! Sie sind ohne Grundierung aufgetragen und decken bereits gut. Ich kann es kaum erwarten, mich damit zu schminken! ;) Ich finde auch die Farben an sich und die Farbzusammenstellung toll, ich denke, man kann da einiges rausholen an guten Kombinationen. Toll ist, dass es drei rosane/lilane Töne sind, ein bronzefarbener und dann auch noch ein silberner Ton - was will man mehr? ;) Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und froh über diesen Kauf.

1 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Die Farben sind schön, aber für mich wären die zu bunt. Ich mag's lieber dezent. :)

Kommentar veröffentlichen