Dienstag, 21. September 2010

Was hier so los ist

Die letzten Tage waren eher Gammeltage, in denen ich keinen Grund hatte, das Haus zu verlassen; ich hatte vor Langeweile auch einen kleinen Durchhänger, was das Essen angeht... :( Aber ich glaube, ich habe mich wieder gefangen und bin jetzt wieder hochmotivier.
Eine Freundin von mir hat mir nämlich gestern ein paar Kleider gezeigt, die sie sich kaufen will, und ich bin fast grün vor Neid geworden! Ich will auch Kleider kaufen!... Das hat mich so motiviert, dass ich nochmal eine Stunde Sport gemacht habe ;)
Das ist also der Grund, warum es hier zur Zeit so still ist; abgesehen davon sind mir auch in der letzten Woche fast alle Nägel abgebrochen, weswegen ich auch keine Lust habe, Nagellackbilder zu machen...
Dafür habe ich mir am Samstag meine Haare mit Papilotten zu Locken gedreht und wollte sowas wie ein Tutorial dazu machen, habe aber tatsächlich vergessen, den zweiten Schritt zu dokumentieren...das kommt aber noch! Wenn alles klappt, nach dem nächsten Wochenende. Dann habe ich mir gestern etwas bestellt, das ich schon sehr lange haben möchte, dazu kommt also dann demnächst auch ein Test.
Abgesehen davon habe ich hier nicht so viel Gelegenheit, in eine Drogerie zu gehen; ich war jetzt seit einer Woche in keiner und fühle mich total auf Entzug! :D
Na ja. So wie's aussieht, kann ich am Wochenende wieder in eine. Vielleicht erbeute ich dann mehr, über was ich schreiben kann ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen