Sonntag, 17. Oktober 2010

Alverde: Gebackene Lidschatten

Vor einiger Zeit habe ich mir die gebackenen Lidschatten gekauft, die aus dem Sortiment genommen worden sind und reduziert waren. Der Vollständigkeit halber möchte ich hier noch Testbilder zeigen.


Ich frage mich, warum sie ersetzt worden sind... sie sind wirklich wunderschön! Die Deckkraft ist ausgezeichnet. Ich habe mir die neuen Farben noch nicht angesehen, bin aber auf jeden Fall froh, diese hier gekauft zu haben. Und das für den halben Preis! ;)
Leider hatte ich Pech mit den Verpackungen: Der Lilane war ein wenig eingedrückt, was aber aussah wie ein Produktionsfehler (und nicht von jemandem im Laden aufgemacht und angetatscht). Grün und Türkis haben sich beide vom Pfännchen gelöst, jetzt fliegt ein Lidschattenplättchen in der Packung herum; der türkisene Lidschatten bröckelt dabei auch noch, mehere Stückchen sind schon abgebrochen. Merkwürdig, oder? Bei allen drei Farben ist etwas... Aber das beeinflusst die Farbe ja nicht, also alles nicht so schlimm.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen