Dienstag, 19. Oktober 2010

Ausverkaufsraubzug bei Catrice

Wie schon erwähnt wechselt Catrice das Sortiment, und wir wissen ja alle, was das heißt - Reduzierungen auf das alte Sortiment! Natürlich musste ich da zur nächsten Catrice-Theke rennen, sowas verleitet einen dann doch, sich die Sachen genauer anzusehen. Letzte Woche war noch nichts reduziert, aber ich merke mir schon mal die Sachen, die ich wollte, und heute entdeckte ich alle reduzierten Sachen und konnte alles ergattern, was ich gerne gehabt hätte - und noch viel mehr. Zu meiner Überraschung war nämlich alles auf den gleichen Preis reduziert: 1,45€! Ich habe erwartet, dass es immer noch Preisunterschiede gibt, dass zum Beispiel alles um die Hälfte reduziert ist oder so, von daher bin ich positiv überrascht. (Dann fiel mir allerdings ein, dass bei essence ja auch alle Sachen auf den gleichen Preis reduziert waren, und das ist ja die gleiche Mutterfirma.)
Hier also mein Einkauf:
 Kunstlicht, da es schon zu spät war, als ich nach Hause kam

Gleich vorneweg: Die Farben sind ein wenig verfälscht, besonders bei einem der Lidschatten. Ich werde wohl erst am Wochenende dazu kommen, farbechte Bilder zu posten.
Geplant waren ein Lidschatten in der schwarzen Verpackung, eine Palette, ein Mascara und ein Nagellack. Gekauft habe ich dann drei Lidschatten:
070 Darc Lilac ist ein kräftiges, mattes Lila. In Wahrheit ist die Farbe etwas dunkler als auf dem Bild. Ich wollte mir schon länger ein mattes Lila kaufen; die Farbe lässt sich zumindest auf dem Handrücken gut auftragen ;)
180 Moonstone...was für eine unglaublich tolle Farbe! Es ist heller goldbrauner Ton, den ich mir toll als dezente Farbe tagsüber vorstelle. (Werde ich gleich morgen ausprobieren! ^^) Er schimmert sehr schön.
280 Dark Lavender - ich kann mich wirklich nicht erinnern, so eine Farbe schonmal als Lidschatten gesehen zu haben. Und da ich Unmengen habe, muss das schon etwas heißen? ;) Es ist Lila, aber auch irgendwie bläulich, die Farbe auf dem oberen Bild wird der Realität leider überhaupt nicht gerecht, in Wahrheit ist es schon mehr Lila als Blau... ah. Man muss die Testbilder sehen.
Im Laden hatte ich einige Tester in der Hand, die sich einfach unglaublich anfühlten... wie Samt! Meine sind leider nicht so weich, allerdings haben sie vielleicht erst eine "harte" Schicht oben ;) Die weichen im Laden waren schon ein wenig begrabbelt...
Als nächstes folgt die Palette: 050 Spring Awakening. Alle Farben schimmern und sind unglaublich schön. Besonders das Kupferbraun ist eine Wahnsinnsfarbe. Ich bin schon ganz gespannt darauf, sie vorzustellen, und mich damit zu schminken. ^^ In der Palette sind Weiß, Rosa, Beige und Kupferbraun enthalten. Zu erwähnen wäre noch, dass ich finde, dass sie erstaunlich gut riecht... auch wenn sich das komisch anhört bei Lidschatten ;)
Auf den Nagellack, 290 My Best Friend's Tiara, war ich schon länger aus. Ich habe lange überlegt, ob ich ihn oder Be My Millionaire kaufen soll und nahm dann den zweiten; jetzt hat dieser hier es auch geschafft ;)

Manchmal bin ich sehr sinnvoll: Ich trage selten Lippenstift, weil ich einfach nie daran denke. Ich würde aber gerne; also kaufe ich mir als Gegenmaßnahme hübsche Lippenstifte, aber vergesse sie dann weiterhin... ;) Ich muss mir wohl mal eine Notiz an den Spiegel kleben oder so :D Dieser Lippenstift lächelte mich jedenfalls so an, dass ich ihn mir ungeplant kaufen musste. (Ja! Musste! ^^) Ich glaube, dass die Farbe mir recht gut steht und mich vielleicht ein wenig erwachsen macht, ich müsste allerdings noch mal bei Tageslicht genau nachschauen... Der Auftrag ist allerdings schön, der Lippenstift fühlt sich angenehm an und hält auch glaube ich gar nicht so schlecht. Die Farbe heißt übrigens 070 Lasting Dream.

Dann drängten sich mir noch eine grooooße Puderdose und ein Mascara für den reduzierten Preis auf. Außerdem ein Eyeliner, der hübsch aussieht, "Carbon Black" ist und beim ersten Test von Haltbarkeit und Auftrag sehr überzeugt hat.

Insgesamt sind das immer noch sehr schöne Produkte, die da aus dem Sortiment gehen. Neben dem Puder ist auch flüssiges Make-Up reduziert (war für mich jedoch zu gelb, sonst hätte ich es auch gekauft); einige Mascara, die Stay On!-Lippenstifte, alle Lidschatten (auch Doppellidschatten und Paletten) und die Lipglosse. Dazu noch ein paar Kleinigkeiten wie Eyeliner, Augenbrauenstifte und Rougepinsel. Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall; ich erwarte zwar mit Spannung das neue Sortiment (und die Namen! Das wird mein Verhängnis!), aber die bisherigen Produkte sind immer noch empfehlenswert - und reduziert allemal! ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen