Montag, 18. Oktober 2010

Blau, Blau, Blau, sind alle meine Lidschatten...

...Na ja, nicht alle, aber ein paar ;)
Als ich mich heute schminkte, ist mir aufgefallen, dass ich ein paar Farben habe, die sich doch recht ähnlich sehen. Dem musste ich mal auf den Grund gehen.


Zuerst dachte ich, dass die beiden Farben von essence die gleichen sind, wie sich aber zeigte, ist das nicht der Fall. Dann viel mir noch das Glitzerdunkelblau aus der Sleek-Palette ein, und so malte ich mir fröhlich mit allen drei Farben die Hand an.
Links das Blau aus der Sleek-Palette, in der Mitte 02 Chica aus der show off! Limited Edition von essence und rechts der blaue Ton aus 02 Adorable von der crazy about colour Limited Edition, ebenfalls von essence. Ganz oben ist der Lidschatten pur, in der Mitte ist die Manhattan eyeshadow base, unten der jumbo eye pencil aus der into the Wild! Limited Edition von essence in 02 Zulu als Grundierung verwendet worden.

Überraschenderweise ist das Blau aus der show off! Limited Edition von essence das dunkelste, obwohl es in der Verpackung nicht so aussieht. Pur aufgetragen ist es etwas fleckig, allerdings war der Auftrag trotzdem noch der leichteste. Das Blau aus der Sleek-Palette ist das "metallischste", das aus der crazy about colour Limited Edition das "freundlichste", auch wenn sich das komisch anhört ;) Ich finde, dass das fast der schönste Ton ist, die Konsistenz des Lidschattens ist aber eher dürftig. Die Farbe von Sleek zuletzt war erstaunlich schwer aufzutragen, das hatte ich gar nicht so in Erinnerung... einmal drauf, war es aber am deckendsten und der metallische Effekt sehr deutlich.
Ehrlich gesagt war mir beim Kaufen gar nicht bewusst, dass ich schon so ähnliche Farben habe! Wenn man eine Farbe von diesen hat, baucht man die anderen vielleicht nicht mehr........... aber nur vielleicht, ne. Ein bisschen unterscheiden sie sich dann ja doch. ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen