Sonntag, 17. Oktober 2010

Geschminkt habe ich mich auch mal wieder ;)

Ich hatte Lust, ein paar Farben auszuprobieren, und entdeckte dabei etwas Merkwürdiges.


~ Manhattan Eyeshadow Base
~ Der blaue Ton von essence crazy about colour Limited Edition 01 Colour Affair!
~ alverde gebackener Lidschatten 06 intensive turquoise
~ p2 Charming Secret mascara
~ p2 lift-up lash mascara
~ essence multi action mascara






Sehr ihr den Unterschied der beiden Farben?... Nein?...Ich auch nicht. Obwohl sie auf den Testbilden (hier und hier) unterschiedlich aussehen, unterscheiden sich die Farben auf dem Auge eigentlich überhaupt nicht. (Trotzdem schön! ;) )



~ Manhattan eyeshadow Base
~ Der grüne Ton von essence crazy about colour Limited Edition 03 Dare it!
~ alverde gebackener Lidschatten 05 Green Jewel
~ alverde Gel-Eyeliner 05 Smaragd
~ p2 Charming Secret mascara
~ p2 lift-up lash mascara
~ essence multi action mascara





Und hier? Das gleiche Spiel. Die Farben sind deutlich anders, aber auf dem Auge ist wieder kein Unterschied zu erkennen. Hallo? Wozu kaufe ich verschiedene Farben, wenn am Ende doch alles gleich aussieht?! ^^
Zu dem Gel-Eyeliner schreibe ich noch mal einen extra Eintrag.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen