Freitag, 8. Oktober 2010

Kasta - zu blöd für Lipgloss?!

Ich habe mir den roten Lipgloss aus der Show off! Limited Edition gekauft.

Ich verstehe nicht, wie er funktioniert.

Merkwürdigerweise ist oben ein Pinselchen, sodass man nicht wie sonst den Deckel abschraubt und einen Applikator in den Gloss tunkt,  sondern... ja...ne?
Irgendwie muss ja das Gloss durch den Pinsel kommen. Ich nahm als den Deckel ab, und... hm. Drehe mal.
Nichts passiert.
Andere Richtung; passiert wieder nichts.
Ich versuchte, irgendwo draufzudrücken, zu drehen, die Kappe abzuziehen, geht alles nicht.
Ich frug meine Begleiterin um Rat, und sie spekulierte, ob man vielleicht irgendwo eine Kappe abziehen müsste und dann den Pinsel wieder draufsetzen, wie bei manchen Getränken...? Auch sie versuchte es, aber blieb wie ich erfolglos.
Seit gestern Abend bin ich also nicht darauf gekommen, wie ich an den Gloss komme. Kann mich bitte jemand erleuchten?!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen