Donnerstag, 7. Oktober 2010

Post!

Ich habe in den letzten Wochen ein paar Sachen bestellt, die leider bisher noch nicht gekommen sind. Eigentlich wollte ich schon heute zurück in die Unistadt fahren und morgen groß einkaufen fahren, leider hatte ich einen kleinen gesundheitlichen Rückschlag und fahre dann doch erst morgen. Und heute morgen klingelt der Postbote...

Ist das Armband nicht toll? Ich liebe Tintenfische! Ich habe schon vor geraumer Zeit Ketten mit diesem Tintenfisch als Anhänger gesehen, und obwohl ich die auch toll finde, weiß ich nicht, ob ich sie tragen würde, weil mir das etwas.. zu viel vorkommt. Das Armband allerdings hat mich sofort begeistert. Ich habe es bei ebay.com gekauft und 8$ dafür gezahlt. Das ist ja auch fast nichts, oder? ;)
Als zweites habe ich mir eine Mascara auf ebay.co.uk gekauft, die es dort viel billiger gab als in Deutschland. Zuerst dachte ich mir, dass die Marke dort einfach billiger zu kriegen ist, immerhin gibt es bestimmte Nagellacke in Amerika für ein Drittel des Preises, der in Deutschland verlangt wird; mittlerweile frage ich mich eigentlich: Woher weiß ich eigentlich, ob ich da nicht eine Fälschung erwischt habe? ^^ Etwas beruhigend ist, das wirklich die ganze Marke komplett billiger war als hier und nicht nur ein paar Teile, außerdem wurde das Teil nicht aus Hong Kong oder so verschickt, das ist vielleicht auch schon kein schlechtes Zeichen. (Nichts gegen Asien jetzt, ihr wisst schon! ^^) Andererseits riecht die Mascara wie ein Eimer Farbe, wirklich schlimm! Ich werde sie demnächst testen und berichten, ob es sich gelohnt hat.
Außer diesen Sachen habe ich mir heute noch Jumbo Eye Pencils von NYX bestellt, die ja heißbegehrt sind, und ein paar sehr interessante Pigmente. Ich habe bisher nur eins, mag es aber sehr gerne, weil es unheimlich schön schimmert; außerdem habe ich mir etwas besorgt, womit ich meine Nagellacksammlung besser ordnen - und hier auf dem Blog zeigen - kann. Wenn alles bei mir ist, werde ich berichten.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen