Montag, 11. Oktober 2010

Rival de Loop Diamond Wish Limited Edition Eyeshadow 01 midnight sparkling

Ich  habe mir bereits die rosane Palette gekauft - für 1,99€ ist ja nicht viel verloren - und war sofort begeistert. Die Farben ware sehr gut pigmentiert, hielten lange, und krümelten nicht. Leider gab es dir graue Palette damals nicht; ich habe sie aber in meiner Unistadt nochmal gefunden. Ich kann gleich sagen, obwohl sie mir anfanges etwas langweilig erschien, bin ich von der hier genau so begeistert! (Wenn nicht noch mehr!)

 ohne Grundierung (!) aufgetragen, wo der blaue Fleck herkommt, weiß ich nicht ;)
Auch hier krümelt nichts, und obwohl nur so aufgetragen, hielten die Farben (überraschenderwese besonders die dunkle!) noch sehr lange auf der Haut. Außerdem sind sie sehr schön, besonders der zweite von links ist ein wahres Schätzchen. Was will man mehr? Ich freue mich wirklich, diese beiden Paletten zu haben.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen