Sonntag, 24. Oktober 2010

Uff, Stress!

Kinder Kinder, da denkt man, man hat so viel Zeit, und dann kommt man zu gar nichts.
Eigentlich ist Sonntag immer Blogtag, und heute wollte mich extravagant schminken und das posten; allerdings war es um 15.00 Uhr schon total dunkel, also fing ich mit Hausaufgaben an - und merkte gar nicht, wie es später wieder heller wurde ;) Meine Chance auf gute Lichtverhältnisse vertat ich somit...
Außerdem erwartete ich ein Päckchen mit lauter Zeug, dass ich euch zeigen wollte - aber es kam leider nicht am Samstag an, sodass ich zwar etwas Zeit hatte, aber nichts, um damit zu arbeiten! Leider habe ich m nächsten Wochenende nun überhaupt keine Zeit dafür. Ich versuche, noch ein paar Beiträge vorzuschreiben, damit sie im Laufe der Woche noch gepostet werden. Unter der Woche habe ich ja eh nie so viel Zeit und Gelegenheit, was bedeutet, dass ich vielleicht erst in zwei Wochen wieder so richtig loslegen kann - wie unglaublich lange sich das anhört! Aber die Zeit vergeht bestimmt superschnell ;)
Als kleinen Köder hier aber einen Ausblick, was euch erwartet:

- ein Bericht über NYX Eyepencils und natürlich ein Test, ob man damit die perfekte Grundierung für helle Lidschatten gefunden hat
- übertriebens Discokugel-Party-Augen-MakeUp
- ein paar sehr interessante Pigmente
- bestimmt noch weitere Shoppingausbeuten ;)
- ein Testbericht über ein neues Produkt von essence 
- und zu guter Letzt: ...etwa 100 Nagellacke!
Aber natürlich nicht 100 neue, die ich mir nächste Woche kaufen werde ;) Allerdings habe ich wie schon erwähnt etwas für meine Nagellacke ausgedacht und werde bald die Möglichkeit haben, sie viel schneller vorzustellen, sodass niemand mehr darauf warten muss, dass meine Nägel wachsen oder dass ich sie mir neu lackiere. ^^ Na ja, schwer zu erraten, was es ist, ist das jetzt nicht ;) Auf jeden Fall werden die Utensilien dazu wohl bald bei mir ankommen, und wenn ich dann Zeit habe, kann es losgehen mit den Lackvorstellungen. Weil ich eine Menge habe und nie aufhöre zu kaufen (lalala), wird das eine ziemliche Nagellackschwemme geben, aber ich verspreche, nicht mehr als einen pro Tag zu posten.
Es wird also eindeutig weitergehen hier, keine Sorge ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen