Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vorschau auf Vorschauen

Wer gerne Kosmetikblogs liest, wird es kennen: Wenn es eine neue Limited Edition gibt, liest man hunder Mal das gleiche. Deswegen habe ich bisher noch über keine geschrieben; das möchte ich allerdings ändern: Schließlich schreibe ich hier über Kosmetika, die mir gefallen, also will ich meine Meinung zu den Sachen auch verbreiten! ;) Ich möchte es aber nicht so detalliert machen wie andere Blogger; manchmal bin ich ganz froh über viele Informationen, aber die Pressetexte lese ich meist eh nicht, und Preisinformationen vergesse ich und entscheide dann eh im Laden. Also werde ich nur Bilder zeigen und meine Meinung dazu schreiben. Ich freue mich schon darauf ;)
Jetzt folgt also erst mal in den nächsten Tagen eine Vorschauflut, bis ich alle aktuellen Ankündigungen abgedeckt habe. Seid gewarnt!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen