Sonntag, 17. Oktober 2010

Vorschau: essence - 24h Protection Balm: Winter Edition

Ich meine mich erinnern zu können, dass es schon letztes Jahr solche Handcremes gab, ich habe mich da aber noch nicht so dafür interessiert. Jetzt finde ich es schade, weil mir der Tee in den Cremes von diesem Jahr nicht sehr geheuer ist. ;) Ob man den wohl herausriechen kann? Riecht der nicht eher herb...? Aber na ja, vielleicht verleiht das den fruchtigen Tönen etwas Bodenständiges und stellt sich als super Kombination heraus... ;) Ich werde auf jeden Fall mal schnüffeln, die mit Mandarine sieht schon sehr interessant aus (ich liebe Chai!). Die mit Brombeere würde ich gerne verschenken, alledings kommt diese Limited Edition leider erst heraus, wenn das Geschenk schon übergeben sein sollte, nämlich Mitte Dezember... :( Vielleicht bastle ich einen Gutschein ;)

Die Informationen sind von pinkmelon.de.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen