Montag, 18. Oktober 2010

Vorschau: essence - Metallics Accessories

Nanu, essence macht jetzt auch in Schmuck? Bei den letzten Limited Editions waren immer mal wieder Armbänder dabei, jetzt gibt es eine ganze Limited Edition mit Schmuck. Sie ist wie das Thema einer folgenden Limited Edition n Metall angelehnt und ist für mich leider fast gänzlich uninteressant. Es gibt nur ein Stück, das mir gefällt:
 Ich finde diesen Mix aus klar definierten Bestandteilen und Tohuwabohu ganz nett ;) Und so gefällt es mir, aber ich spreche trotzdem noch kein Kaufversprechen aus... ich kann mir gut vorstellen, dass die Kugeln deutlich nach Plastik aussehen und damit das Gesamtbild zerstören. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Tohuwabohu auch ein wenig zu viel ist... muss man sehen.

Diese beiden Ketten würden mich eventuell auch interessieren, aber ich denke mir jetzt schon "eher nicht". (Ich wollte aber auch nicht nur ein Bild zeigen! ;) ) Die linke Kette ist dabei noch ziemlich interessant, wie ich finde, allerdings sind Ketten bei mir immer so eine Sache: Ich habe eine große Oberweite, und wenn Ketten nicht lang genug sind, verlieren sie sich ein bisschen darin ;) Die linke Kette wäre vielleicht gerde das richtige dabei, vielleicht aber auch nur total langweilig an mir. Die rechte finde ich interessant, weil es eine doppelte Kette ist, aber die Kreuzanhänger gefallen mir leider schon mal nicht...Aber eine nette Idee.
Es gibt noch mehr Ketten und Armbänder sowie Ohrringe; ich habe auch schon gelesen, dass es insgesamt 32 Teile geben soll, ich weiß leider nicht mehr, wo, also streue ich das Gerücht einfach mal so ;)

Die Informationen habe ich bis auf die, dass es 32 Teile geben soll, von pinkmelon.de ^^ Ich empfehle, mal zu klicken und sich den Rest der Kollektion anzusehen, Preise gibt es da dann auch.

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! <3

Ich wusste gar nicht, dass du einen Blog hast :o Hab dich gleich mal zu meinen "regelmäßig lesen"-Blogs gepackt :)

Kasta hat gesagt…

Ah, vielen Dank! Das freut mich ;)

Kommentar veröffentlichen