Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vorschau: MNY - I am an iced Angel


Mein erster Gedanke: Ah, jetzt kommen Limited Editions mit Winterthemen! Wird aber auch Zeit, heute war es schon so empfindlich kalt, dass ich meinen Wintermantel zur Uni anzog ;) Wenn ich da so daran denke, dass wir vor einem Jahr zum Semesteranfang noch gegrillt haben...
Ich muss sagen, dass mir dieses Mal das, wie soll ich sagen, Hintergrundbild schon irgendwie gefällt. Ich weiß zwar nicht so recht, was die Mütze da soll, aber die Blätter, Sternchen, Schneeflocken, und wie das Mädchen "geschminkt" ist... ;) Hier die Produktbilder:
Ich finde die Bilder immer recht unnatürlich, aber wahrscheinlich soll damit nur ein erster Eindruck von den Farben vermittelt werden. Und meiner ist: WOW! Der blaue Nagellack in der Mitte?! Hallo? Wenn der wirklich so aussieht, darf er sicher in mein Schränkchen einziehen, was heißt, dass ich wohl bald mal tatsächlich Nagellacke aussortieren muss...Einen schwarzen Glitzerlack besitze ich bereits, und bei dem hellen bin ich kritisch; ist das Silber? Gefällt mir eher nicht so.
Die Lipglosse finde ich uninteressant, ich finde es schade, dass die unbedingt immer glitzern müssen; ich glaube, dass mir Farben ohne Glitzer besser stehen, also fallen die Lipglosse von MNY für mich eigentlich alle weg...vor allem diese Farben finde ich uninteressant, wer will schon blaue Lippen? Sieht doch dann so aus, als wären sie eingefroren? ^^ Den weißen stelle ich mir ähnlich schlimm vor. Eventuell wäre der rosane was, aber wie gesagt, wegen dem Glitzer wohl eher nicht. (Obwohl ich ihn winterlich und gut zum Thema passend finde.)
Bei den Lidschatten finde ich den blauen ganz interessant, aber ich habe mir in letzter Zeit einige Blautöne gekauft, also müsste er schon etwas wirklich Besonderes sein. Glitzerschwarz und Weiß habe ich schon. Das Weiß könnte mich nur überzeugen, wenn es wirklich deutlich glitzert, so einen suche ich nämlich schon länger; aber das ist wahrscheinlich schwierig umzusetzen ;)
Das dickere Röhrchen rechts im Bild ist übrigens eine Glitzermascara! So etwas finde ich total interessant, ich besitze/besaß schon zwei und finde sie eigentlich ganz cool; die Effekte sind eher unauffällig, aber hübsch, wenn sie doch mal auffallen; ich würde gerne sehen, wie der Effekt genau ausfällt, ziehe aber durchaus in Betracht, sie zu kaufen.
Nicht auf dem Bild ist noch ein Rouge, das es geben wird; die Farbe sieht interessant aus, die werde ich mir mal anschauen.
Insgesamt finde ich die Limited Edition ganz hübsch und ich werde mich sicherlich freuen, sie im November und Dezember im Laden zu erspähen ;)

Meine Informationen habe ich alle von pinkmelon.de (da kann man sich bei Bedarf auch nochmal die Preise anschauen).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen