Mittwoch, 20. Oktober 2010

Vorschau: p2 - Ready to Wear


Mit dieser vorerst letzten der anstehenden Vorschauen bin ich wirklich spät dran, anscheinend kann man sie in einigen Läden schon ergattern.
Auch hier habe ich einen Plan, was ich mir kaufen werde: ......... nichts!
Kaum zu glauben, ne? ;) Ich dachte mir vor einer Weile, ich müsste mal aussetzen und von einer Limited Edition nichts kaufen... und schupps, gab es Ankündigungen von dieser hier, und glücklicherweise gefällt mir hier gar nichts, Ziel also erreicht ;)
Ich finde die Farbkombination der Paletten ganz nett, aber mir gefällt es nicht, wenn merhere Farben direkt nebeneinander liegen; ich stelle mir den Auftrag auch schwer vor, weil die Farben wegen dem Muster ungleichmäßig sind, und ich habe bereits Testbilder gesehen: Von der Deckkraft her kaum überzeugend. Genausowenig mag ich verschiedene Rougefarben in einer Verpackung. Kajalstifte interessieren mich, obwohl sie in jeder Limited Edition dabei sind, kaum; ich habe schon eine Menge (ich weiß gar nicht, wo das alles herkommt? ;) ) und die Glosse finde ich durch den Effekt für mich ganz gruselig... so etwas steht mir überhaupt nicht. Ich besitze auch schon einen schwarzen Geleyeliner und brauche nicht noch einen, und die Accessoires machen mich eh nie richtig an, sie kommen mir nicht so hochwertig vor. Und mein großes Steckenpferd, die Nagellacke: Die Verpackung gefällt mir überhaupt nicht. Die Farben auch nicht so sehr; Braun und Rosa sehen zwar ganz nett aus, aber die Verpackung ist für mich so negativ, dass das ein Grund ist, sie nicht zu kaufen. Eine absolute Nullrunde für mich also.

1 Kommentare:

-S3iN_ST3RNCH3N hat gesagt…

Ich fand den Blush aus der LE so toll aber ich bin ja wie immer zu spät gekommen und da war der schon weg -.- aber ein Lidschatten ist trotzdem abgesprungen der ist auch toll =)

Kommentar veröffentlichen