Sonntag, 14. November 2010

11.11.2010






~ Manhattan Eyeshadow Base
~ die Farbe oben Mitte/oben rechts/rechts aus der Rival de Loop Diamond Wish Limited Edition-Palette im Innenwinkel/in der Mitte/im Außenwinkel
~ essence denim wanted! Limited Edition gel eyeliner 01 Vintage Style
~ p2 Charming Secret mascara
~ p2 lift-up lash mascara
 

Ich liebe diese Palette, sie decken toll, halten toll, harmonieren toll, und lassen sich toll verblenden. Ich habe ein Kompliment dafür bekommen! :) Ich muss aber sagen, dass mir das irgendwie zu krass kontrastiert für die Uni vorkam, auch wenn ich jetzt nicht die bin, die sich nur unscheinbar schminkt, und auch wenn es hier überaupt nicht krass aussieht... in Zukunft würde ich mich so eher abends schminken und zur Uni vielleicht die hellste Farbe gegen etwas Wärmeres oder ein Grau eintauschen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen