Sonntag, 14. November 2010

12.11.2010




~ Manhattan Eyeshadow Base
~ NYX jumbo eye pencil in 605 Strawberry Milk
~ Glamourdolleyes Pigment Phyrra
~ p2 Perfect Face! Make Up Fixing Spray als "Pigmentkleber" im Außenwinkel
~ essence denim wanted! Limited Edition gel eyeliner 01 Vintage Style
~ p2 Charming Secret mascara
~ p2 lift-up lash mascara


Pink. ;)
Den blauen Glitzer sieht man leider nicht sehr gut; ich muss sagen, er kam generell nicht so deutlich rüber, aber ich glaube durchaus, dass das an der Verarbeitungsweise gelegen haben mag. Ich habe das Pigment trocken auf den NYX eye pencil aufgetragen und dann nochmal etwas feucht für den Außenwinkel, ich glaube aber, dass man etwas mit Grundierung (vielleicht schwarzer?) und verschiedenen Fixiermitteln experimentieren könnte.
Mir hat die Farbe auf jeden Fall sehr gefallen.
Über das Pigment habe ich hier geschrieben.

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Rosa ist nicht so meine Farbe, aber das ist dir gut gelungen!

Grüßle :)

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank! :)

Kommentar veröffentlichen