Sonntag, 14. November 2010

essence Return to Paradise Limited Edition eyeshadow - 01 cockatoo, 02 palm tree party

Ich mochte die Limited Edition an sich schon sehr, und die Trios auch; aber wie soll man sich für eine Palette entscheiden?! Sie sind sich zu ähnlich, ich hätte gern das Grün aus der einen Palette und das Braun aus der anderen gehabt, also habe ich keine gekauft ;)
Jetzt habe ich sie aber tatsächlich reduziert entdeckt, und da war es um mich geschehen. 1,50€, also 3€ für sechs Farben, das ist in Ordnung ;)

Kluderweise habe ich die eien Palette auch gleich noch im dm auf den Boden geworden :( Da ich sie ja eh kaufen wollte und es irgendwie blöd fand, Sachen kaputtzumachen und wieder zurückzulegen, nahm ich sie mit. Alle drei Farben sind aus ihrer Halterung gesprungen, waren aber noch relativ ganz. Ich hob sie einfach vom Boden auf und legte sie wieder zurück. ;) Leider übte ich zu viel Druck auf den braunen Lidschatten aus, und er brach an den Seiten ein, und bis ich zu Hause war, ist er in mehrere Teile aufgebrochen... aber egal! Die Farbe ist ja nicht beeinträchtig, und ich habe ja schon mal etwas mit ein bisschen Alkohol in Form gebracht; solange ich ihn nicht rumtrage, ist alles in Ordnung, und wenn ich doch will, dann muss eben wieder ein bisschen Alkohol her ;).
Nun aber zu den Farben an sich.

OH MEIN GOTT. Ist dieses Grün nicht wunder-, wunder-, wunderschön?! Ich bin so absolut begeistert davon, und ich finde die anderen Farben auch super. Sogar in der Kombination! Ich möchte mich sehr gerne so schminken, um zu sehen, wie das aussieht. Auch die andere Palette finde ich toll, das Lila ist sehr schön, aber die anderen zwei Farben ebenso... ich fand die Paletten wie gesagt schon vor diesem Einkauf ganz nett, aber jetzt, nachdem ich sie gekauft habe, bin ich so glücklich über sie, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen! ;)

2 Kommentare:

Leo hat gesagt…

Ich habe dir zwei Paletten auch aus der Ramschkiste, aber bei mir haben sie nur je 0,95 € gekostet...komisch. Bei der einen Palette ist die lila Farbe auch abgegangen, die habe ich dann mit Bastelleim wieder angeklebt :)

Das grün finde ich sooooo schön :) Sowas findet man echt nicht oft :)

Kasta hat gesagt…

Ja, dm reduziert die Sachen nicht alle gleichmäßig. Ich kenne welche, bei denen die Produkte noch mit Originalpreis im Ramschkörbchen landen (ist das nicht gemein?! ^^ Da sieht man einen roten Aufkleber, freut sich, weil man denkt, man bekommt etwas billiger, aber dann steht der normale Preis drauf...), und einen anderen, bei dem alles gleich rigoros auf 50Cent reduziert wird. (Der ist dann natürlich super ;) )

Ja, ich bin total begeistert von dem Grün! Ich will mich gleich damit schminken... :)

Kommentar veröffentlichen