Sonntag, 14. November 2010

essence Return to Paradise-Trios im Test

Als Grundierung habe ich den NYX jumbo eye pencil in Milk verwendet, alle Farben halten einfach unglaublich gut auf ihm und werden strahlend...
Die Farbkombination Gelb-Lila finde ich unglaublich toll :D Vielleicht schminke ich mich am Mittwoch so zur Uni. Überhaupt sind Kombinationen mit Lila viel alltagstauglicher, als sie sich anhören, scheint mir...
Die Kombination Grün-Braun finde ich auch unglaublich toll; ich finde, sie passt gut zu meiner Augenfarbe, außerdem liebe ich dieses Grün, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Zuerst habe ich alle drei Farben verwendet, das hat mir aber nicht so gut gefallen; also abgeschminkt und nochmal neu. Beim nächsten Ausgehen schminke ich mich bestimmt so (wenn ich passende Kleidung finde ;) ), ich bin so begeistert davon, aber ich weiß nicht, ob es so alltagstauglich ist; es ist schon ein wenig dunkel.
Das Braun machte übrigens ein wenig Zicken und wollte nicht so gut decken. Mit dunkler Grundierung konnte ich dem ein bisschen entgegenwirken. Die Wimpern sind mit dem Charming Secrets Mascara von p2 getuscht. Viel zu wenig zum Rausgehen, scheint mir ;D Ich bin übrigens so, mit unterschiedlich geschminkten Augen, nicht rausgegangen... ;) War aber jedes Mal im Bad eine interessante Begegnung mit meinem Spiegelbild.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen