Sonntag, 14. November 2010

Frau Shopping verlost... (Kein Gewinnspielspam!)

Der Blog von Frau Shopping war der erste Kosmtikblog überhaupt, den ich gelesen habe! Sie hat mich quasi in die Sucht geführt, und das möchte ich ihr einmal verdanken ;)
Weil sie findet, dass es genug Gewinnspiele im Dezember gibt (da mache ich vielleicht auch mal irgendwo mit, seid gewarnt!), hat sie einfach welche im November gestartet und nennt es "Advember". :) Ich mag ehrlich gesagt Gewinnspiele nicht, deren Spielregel lautet "Berichtet in eurem Blog über das Gewinnspiel!". Ich finde, wenn es wirklich ein Dankeschön an die Leser ist, sollte man solche Werbeforderungen nicht stellen, denn sonst ist es doch eher ein Heischen um neue Leser...? Umso toller finde ich, dass Frau Shopping solche Forderungen nicht stellt! Über ihr Gewinnspiel kann man berichten, muss aber nicht, und ich möchte, obwohl ich nicht mal mitmache! ;)

Diese Woche zu gewinnen gibt es ein Parfum von Mexx und eine Haarbürste von Braun (mit Bedienknopf? Was ist denn da nur los? ;) ) und um zu gewinnen, muss man einen 4-zeiligen Reim erfinden. Finde ich total süß! :D Deswegen kann auch jeder mitmachen, ob Blog oder nicht, Bisher habe ich wie gesagt nicht mitgemacht, ich überlege mir das noch etwas. Wem die Preise aber gefallen, sollte jetzt aber mal das Reimlexikon rausholen und loslegen :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen