Dienstag, 9. November 2010

Hilfe!

Ach, Kinder.
Bei Blogger funktioniert gerade das Hochladen von Fotos nicht, die Beiträge, die ich hier gerade schreiben wollte, müssen also wohl noch etwas warten.
Davon abgesehen habe ich zur Zeit ganz große Probleme mit dem Licht. Ich bin zwar ab und zu vormittags zu Hause, und obwohl man von meinem Fenster aus fast nur Himmel sieht, ist es meist immer noch zu dunkel! Mittags und Nachmittags bin ich nie da, höchstens am Wochenende; aber dieses Wochenende war auch nicht so erfolgreich in Sachen Fotos.
Deswegen kann ich leider meine wunderbare Nagellacksammlung nicht vorstellen, obwohl ich doch so gerne möchet :( Ich hab auch ein extra Bild von allen zusammen gemacht, das ich jetzt quasi als Vorschau hochladen wollte, aber das geht ja im Moment nicht...
Ich ziehe ernsthft in Betracht, mir eine Tageslichtleute zu kaufen; dieses Problem habe ich nämlich schon seit ein paar Tagen und es behindert die "Blogarbeit" doch erheblich, es macht auch nicht so viel Spaß, Beiträge ohne Bilder zu schreiben und bestimmt auch nicht, sie zu lesen ;)
Also, geduldet euch vielleicht noch ein bisschen - wenn ich am Wochenende gutes Licht habe, schieße ich Fotos für die nächsten Monate im voraus :D Wenn nicht, kaufe ich mir eben so eine Lampe...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen