Mittwoch, 10. November 2010

Manhattan - Diamonds are a girl's...

Überraschenderweise entdeckte ich heute im dm bereits eine Limited Edition, die ich vorgestern erst vorgestellt habe.

Hier, mein erstes Stalkerfoto! ^^
Es ist nicht sehr professionell, aber das liegt daran, dass ich einfach zu klein bin und da nicht hochreiche...
Neben den vorgestellten Produkten gibt es auch eine Wimperntusche und einen Eyeliner. Über den Eyeliner kann ich nichts sagen; ich erinnere mich aber, dass ich so einen auch schon mal hatte und ihn ganz gut fand, aber das war schon vor Jahren, also keine Ahnung, ob ich das heute auch noch so finden würde ;) Die Wimperntusche hat eine Gummibürste, was ich eigentlich nicht mag; ich habe aber so gute Erfahrungen mit der Gummibürste des Charming Secrets Mascara von p2 gemacht, dass sie mich doch ein wenig interessiert; ich überlege aber noch ein wenig. 
Das Schimmerpuder sieht genau so entsetzlich aus wie auf den Pressefotos. ^^
Der Tester vom Blaugrauen Lidschattenduo war steinhart, es hat sich sehr kalkig angefühlt; die Farbabgabe der dunklen Farbe war allerdings ausgezeichnet, das gleiche Spiel bei der rosanen Kombination. Die Farben sind also durchaus interessant, aber da ich solche Farben bestimmt eh schon habe und mich die Verpackung auch nicht umhaut, muss ich sie jetzt nicht haben...
Am meisten haben mich ja die Nagellacke interessiert; überzeugt haben sie mich jedoch nicht. Beide haben eine Grundfarbe und dann viel silbernen Schimmer dazu; der lilane sieht allerdings fast schwarz aus, und ich habe so einen ähnlichen bereits von p2, nur noch ein wenig hübscher ;) Und den roten bestize ich auch in schöner (Ruby Pumps hat zwar keinen silbernen, sondern ebenfalls roten Glitzer, aber das gefällt mir auch einfach besser). Ich hätte ihn mir aber fast trotzdem gekauft, so schön wie auf den Pressefotos fand ich ihn aber doch nicht, also blieb er erst mal da.
Insgesamt finde ich diese Limited Edition aber irgendwie merkwürdig, ich habe den Eindruck, dass alles eher unharmonisch ist...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen