Mittwoch, 10. November 2010

Nagellackwahnsinn


Ah. Ist das nicht ein grandioser Anblick? ^^
Wer sich also noch nicht denken konnte, was ich geheimnisvolles zur Vorstellung meine Nagellacke vorhatte: Ich habe mir künstliche Nägel gekauft, um meine Farben sofort ausprobieren zu können, und um mich stundenlang damit zu beschäftigen, sie nach verschiedenen Kriterien zu ordnen :D Wie gesagt möchte ich sofort damit anfangen, habe aber keine ausreichenden Lichtverhältnisse. Aber bald, bald, bald. Ich freue mich schon. ^^
(Ein paar fehlen, weil sie bei Mama stehen, und die Nummer 9 kam mir irgendwie abhanden, aber jetzt ist sie wieder da ;) )
Ah, übrigens möchte ich in naher Zukunft auch so etwas wie eine Nagellackräumung machen, da ich durch das Aufpinseln und nebeneinanderlegen ein paar gefunden habe, die sich zu ähnlich sehen, um beide zu besitzen. Vielleicht gibt's hier also bald was zu ergattern ;)

1 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Ist ja cool, so was würde mir auch gefallen ^_^. Total übersichtlich und praktisch.
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen