Sonntag, 21. November 2010

NYX gibt's!

Yeah, ich bin stolz auf das Eingangswortspiel! ;)
Ich möchte euch einen Beitrag einer sehr lustigen Bloggerin ans Herz legen, deren Blog ich wirklich mag und schon seit einiger Zeit lese.
Ich berichtete ja schon über die jumbo eye pencils von NYX, die ich wirklich liebe. (Habe ich die eigentlich schon im Praxistest gezeigt? Ich glaube, das muss ich noch machen...) Bis jetzt waren sie aber nur in den USA zu bekommen; zwar konnte man sie bis vor einigen Monaten noch in deutschen Onlineshops erstehen, dann zog sich NYX aber aus diesen Läden zurück. Der Grund wurde jetzt erst offensichtlich, und mal ehrlich: Was da abgezogen wird, ist so krass, dass ich mich wirklich frage, wie diese Leute eigentlich nachts schlafen können...


Hier die absurden Marktvorstellungen von NYX. (Auch mit super Wortspiel im Titel!)

Ich beziehe NYX übrigens weiterhin über ebay aus den USA, damit das mal klar ist. ;)

2 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Ich finde das es wirklch ein Frecheit ist , die NYX Produkte so teuer zu verkaufen. Ich werde mir wenn ich etwas von NYX brauche auch NYX im Ausland bestellen, das lohnt sich viel mehr..

lg

Kasta hat gesagt…

Ja, ne? Mir fehlen da auch die Worte...

Kommentar veröffentlichen