Mittwoch, 3. November 2010

Nyx Jumbo Eyeshadow Pencil - Milk, Strawberry Milk, Horse Raddish

So, da bin ich wieder!
Wer sich fragt, wo ich eigentlich steckte: Ich hatte Geburtstag! 23 Jahre bin ich jetzt alt und das Wochenende musste dazu natürlich durchgefeiert werden. ;) Ich hatte auch lieben Besuch und wollte meine Zeit nicht vor dem Computer verbringen. :)
Jetzt habe ich aber hier Unmengen von Posts, die es zu schreiben gilt, wie ich ja schon erwähnt habe. Anfangen möchte ich mit einem der heißersehnten Päckchen.

Bestellt habe ich bei ebay.com im Laden von Joy Cosmetics, die wohl schon relativ berühmt in der Bloggergemeinde ist. Sie verkauft Sachen der Marke NYX, und reinzuschauen lohnt sich wirklich: Lidschatten, Pigmente, Eyeliner, Lippenstifte, Rouges, ....man kann sich von jedem Produkt jede Farbe aussuchen, desweiteren gibt es auch Werkzeug wie Täschchen oder Pinsel und ein paar Setpakete, von denen ich mir eins bestellt habe.
Ich habe schon oft von den eye pencils von NYX gehört, cremiger Lidschatten in Stiftform. Besonders "Milk", ein Weiß, schien sehr begehrt und war jedes Mal überall ausverkauft, wo ich geschaut habe ;) Mittlerweile hat sich NYX soweit ich weiß vom deutschen Markt zurückgezogen und man kann also nichts mehr über einen deutschen Onlineladen bestellen.
Ich griff also zu und bestellte mir ein Paket aus drei dieser eye pencils, in den Farben "Milk" (Weiß), "Strawberry Milk" (Rosa) und"Horse Raddish" (Hellgrün). Gezahlt habe ich 6,49$ mit Paypal für die Stifte an sich, das entspricht ca. 4,60€. Mit Versand allerdings habe ich insgesamt 9,75$ gezahlt, das macht ca. 6,80€. Dummer Versand, ne ;)
Mit dem Zoll hatte ich keine Probleme, das Päckchen kam auch relativ schnell an - ich glaube innerhalb von zwei Wochen (da ich es an das Haus meiner Mutter geschickt habe und sie mir alles erst letzte Woche weitergeschickt hat, kann ich das leider nicht so genau sagen.)
Die Luftpolsterverpackung war mit dem Logo des Ladens beklebt, das fand ich süß ;)


Hier die Stifte. Das Weiß ist matt, Grün und Rosa glänzen metallisch. Ich musste natürlich einen ersten Test starten...
Der erste Eindruck: Die Stifte sind zwar weich, aber doch von einer festen Konsistenz, sodass sie sehr gut Farbe abgeben. Besonders das Weiß! Ich weiß nicht so recht, wie man das vergleichen könnte; ich besitze ja den jumbo eye pencil von essence aus der into the Wild! Limited Edition, der ist aber aufgetragen durchsichtiger und scheint mir generell... fettiger zu sein. Die Stifte von Nyx sind eher wie große weiche Kajalstifte.
So an sich sehen sie schon schön aus, aber ich habe sie auch mit diversen Lidschatten ausprobiert und muss sagen, dass ich restlos begeistert bin. Besonders "Milk" wird sich bei mir wahrscheinlich zum meistgenutzten Kosmetikprodukt mausern...Lidschatten kommen unheimlich gut darauf heraus, weil sie ja keine Hautfarbe abdecken müssen und so total gut zur Geltung kommen. An Halloween trug ich Pink und schminkte mir die Augen auch komplett neonpink, kombiniert mit einem schwarzen Lidstrich... das hat geknallt! ;)
Auch Grün und Rosa kommen allerdings als gleichfarbige Grundierung sehr gut raus. Ich werde nochmal Bilder davon zeigen und vielleicht auch noch mal meine Halloweenfarben auftragen ;)

Ich empfehle diese Stifte absolut. Vor allem Milk sollte sich jeder, der auf kräftige Farben steht, zulegen.

2 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus *_*. Der weiße würde mir wahrscheinlich auch am Besten gefallen ^_^.
Und alles Gute nachträglich zum Geburtstag ^_^!
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com

Kasta hat gesagt…

Aaah, dankeschön! :)

Kommentar veröffentlichen