Sonntag, 21. November 2010

Rival de Loop Young Glamour Queen Limited Edition

Vor ein paar Tagen erfuhr ich davon, und dann hüpfte ich mal eben in den nächsten Rossmann, um das zu begutachten.
Die Lippenstifte fand ich uninteressant, sogar so sehr, dass ich jetzt nicht mal mehr weiß, was ich darüber dachte. ;) Die Palette nenne ich jetzt mein Eigen, davon habe ich auch zu Hause schon Fotos und zeige sie euch morgen; bei den Nagellacken und dem Eyeliner grübelte ich erst etwas:
Der linke Nagellack hat viele große Glitzerpigmente, wie feines Konfetti. Man sah aber die Luftblase deutlich umherschwimmen und den Glitzer rumschieben... ich tippe also mal darauf, dass der Lack nach ca. 50 Schichten erst deckt und deswegen nicht den Effekt erzielt, den man sich vorstellet, wenn man das Fläschchen anschaut. Wer aber nur ein paar "Glitzerhighlights" (Glitzerhöhepunkte?) setzen möchte, kann sich bedienen.
Der rechte Lack sieht wirklich schön aus in der Flasche, im Licht reflektiert er selbiges total toll. Auch den habe ich mir gekauft und bereits probegetragen; der Effekt kommt nicht so deutlich rüber wie in der Flasche, aber er sieht trotzdem sehr schön aus. Außerdem hat die Flasche eine hübsche Form.
Die Verpackung des Eyeliners ist auch total toll, sowie sein Aussehen selbst - ein Glitzern und Funkeln, hauptsächlich aus Blau, Lila und Silber, wenn ich mich recht erinnere. Um ein Haar hätte ich ihn gekauft; allerdings hatten alle, die in "meinem" Rossmann da waren, bereits komische Verfärbungen in den unteren Ecken, als würden sie schimmeln. oO Außerdem befürchte ich auch hier, dass das Produkt keinesfalls deckend ist, sondern nur mal hier und da ein bisschen Glitzer verteilt, sowas kann ich nicht gebrauchen...
Mascara kaufe ich grundsätzlich nicht aus Limited Editions, irgendwie ist mir das suspekt. Die Wimpern fand ich auch uninteressant, ich habe generell keine guten Erfahrungen mit Wimpern aus dem Drogeriebereich; leider, muss man dazu sagen, ne ^^ Mir gefällt es durchaus, so schöne dichte Wimpern zu haben, vielleicht versuche ich mich irgendwann noch mal daran...
Insgesamt, na joa, ganz okay. Die Paletten von Rival de Loop kriegen mich immer wieder dran, ne. ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen