Dienstag, 23. November 2010

Rival de Loop Young GLamour Queen Limited Edition Lidschattenpalette

Ich habe ja schon über die Glamour Queen Limited Edition berichtet, hier möchte ich die Palette vorstellen.
Lustigerweise steht hinten nur "Eyeshadow" und "9 Farben" drauf. Super Name, 9 Farben ;)

Oben: Lidschatten pur, unten: NYX jumbo eye pencil als Grundierung

Was deutlich wird:
1. Der NYX-Stift verbessert jeden Lidschatten um Längen. Sogar dunkle! Obwohl er weiß ist!
2. Die Verpackung der Palette ist irgendwie riesig. Da hätte wahrscheinlich die Hälfte gereicht, hätten nicht uuuuunbedingt noch Appikatoren rein müssen, ne ;D
3. Die Farben der Palette sind wirklich ganz nett. Allerdings: In der Verpackung glitzern sie alle sehr schön, nach dem ersten Testen sehe ich aber nur noch an den Stellen Glitzer, an denen ich die Lidschatten noch nicht berührt habe; der Rest schimmert eher nur noch. Ich finde die Farben zwar trotzdem gut, fühle mich da aber schon ein wenig hintergangen ;)
Ohne gute Grundierung kann man allerdings nicht viel damit anfangen. 

Die Palette kostet 2,99€ und enthält in einem kleinen Fach an der Seite Applikator und Spiegel. Nette Idee. ^^

4 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

Also ich verwende sowieso iiiimmmer ne Base unter allen Lidschatten, nach "ohne Base" bewerte ich die auch nie, weils für mich unrelevant ist :D aber finde aus der Palette einige Farben echt schön <3

PS: Magst du nicht vielleicht den doofen Sicherheitscode abstellen? =/ Wenn man viele Kommis schreiben will und dazu noch lahmes Inet hat hält das immer ganz schön auf. Wäre total super!

Kasta hat gesagt…

Ich habe ein paar Bekannte, die erst Base benutzen, seit ich sie ihnen nahegelegt habe. Deswegen betone ich das immer wieder gerne mal, wie das ohne aussieht ;)

Ah, sorry sorry! Ich mag die Sicherheitscodes auch nicht, habe aber gar nicht daran gedacht, die bei mir auszustellen... ist jetzt erledigt ;) Danke für den Hinweis!

Talasia hat gesagt…

Daaaaaaaaanke fürs aus stellen =) darf ich vielleicht deine Swatches hier in meinem Blogbericht verlinken? =)

Kasta hat gesagt…

Ah, aber natürlich! Gerne :)

Kommentar veröffentlichen