Samstag, 13. November 2010

Schnäppchenalarm

Kinder, wenn ihr zur Zeit im dm einkauft, könnt ihr euch einiges ergattern:
P2 verscherbelt sein altes Sortiment nämlich in Balea-Produkten. Kauft man Reinigungstücher von Balea Young, erhält man einen Lidschatten: Ein Duo, einen aus der Reihe "Sparkle Time" oder sogar einen "Boulevard", in dem sogar 5 Farben enthalten sind.

Ich habe ein Päckchen mit einem Boulevard-Lidschatten in "020 Rio rocks" ergattern können und bin sehr zufrieden: Die Tücher an sich riechen im ersten Moment nur nach Grapefruit, urgh. Nach kurzer Zeit außerhalb der Packung riechen sie aber fruchtig und süß und lecker! Ich benutze solche Tücher, aber eigentlich feuchte Babytücher, da günstiger und sehr sanft ;) zum ersten Abschminken bzw. "Vorreinigen", wenn ich kein Puder oder so trage, oder zum Reinigen zwischendurch. Es ist angenehm und erfrischend, und meine Haut hat danach nicht gespannt oder so. Auf der Packung steht sogar, dass man sie auch für die Augenpartie benutzen kann! Zuerst habe ich mich das kaum getraut, aber es ging überraschend gut...es fühlt sich nichts gereizt an oder spannt. Oh! Ich habe doch nicht etwa DIE Abschminklösung gefunden? Klug von dm, sowas zu kombinieren, damit kann man Leute in die Abhängigkeit führen... ;)
Der Lidschatten gefällt mir auch gut, ich mag, dass die Farben alle ein extra Pfännchen haben. Ohne Pinsel ist der Auftrag allerdings schwierig, weil man immer auch in eine andere Farbe reinpatscht, aber mit einem dünnen Pinsel geht es. Der Lidschatten krümmelt schon ziemlich, aber hey, irgendwie war er ja umsonst... ;)
Für 25 Tücher zahlt man 1,25€. Joa, schon ein bisschen viel, oder? Der Lidschatten hat aber soweit ich weiß schon so um die 2€ gekostet, in der Kombination lohnt sich das also durchaus. Ich habe mich heute nochmal umgesehen, ob ich nicht noch einen Boulevard-Lidschatten finde, aber die Päckchen liegen ein wenig unpraktisch und ich wollte mich nicht direkt in das Regal reinhängen...
Mein Gott, warum schreibe ich immer solche Romane!

Als nächstes kann man beim Rasieren etwas ergattern:

5 Einwegrasierer kosten 0,99€, und man bekommt einen pure last kajal von p2. Ich hatte die schon in Schwarz und Braun und fand sie gut, der in der Rasiererverpackung enthaltene in Lila macht mir etwas Probleme beim Auftrag. Aber hey, umsonst! ;) So Rasierer kann man ja immer mal gebrauchen, vor allem, wenn man einen Rasierer benutzt, für den die Klingen 12€ kosten und man echt lange braucht, sich zu überwinden, sie zu kaufen... ^^

Was ich mir nicht gekauft habe, es aber noch gibt: Kauft man einen Pinsel von ebelin (ich glaube einen Lippenpinsel? Wäre logisch ;)), bekommt man einen Lipliner.
Ich war in den letzten Tagen in drei verschiedenen dms und in einem davon habe ich auch Augen-MakeUp-Entferner von essence gesehen, bei dem ein smokey eyes pencil mit verpackt war; in den anderen beiden dms habe ich das aber nicht entdecken können.
Und, ist das nicht ein Grund, mal neue Produkte auszuprobieren? Ich finde sowas super, mein Schnäppchenherz schlägt da immer höher ;) Vor allem: Wenn man es auf das Produkt abgesehen hat, das man dazu bekommt, habe ich eben 1,25€ für einen Lidschatten gezahlt und dazu gratis Reinigungstücher bekommen, ist doch auch super? ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen