Donnerstag, 4. November 2010

Vorschau: essence - fairytale

essence bringt im Dezember wieder eine neue Limited Edition heraus - die Jagd geht einfach immer weiter ;)
Das Motto ist diesmal "Fairytale" und insgesamt musste ich daran denken, dass es für mich vom Design und Konzept her eher in den Frühling passen würde als in den Dezember... Aber mal sehen:

Die Verpackung der Lidschatten finde ich total süß, ich bin aber wegen den Farben skeptisch. Werde ich sicher mal testen. Es gibt insgesamt 4 Farben, die aber leider alle nicht so tolle Namen haben, dass ich sie unbedingt haben muss - oder eher zum Glück... ;)

Neben den Lidschatten gibt es auch Eyeliner, die ich ganz interessant finde. Besonders den in apricot werde ich mir mal ansehen; Silber und Lila besitze ich bereits ähnlich, aber Apricot habe ich noch nie als Eyeliner gesehen. Stelle ich mir aber ganz interessant vor. Ich hoffe nur, dass die Deckkraft ausreicht ist und der Liner nicht zu flüssig...

Was ich total süß finde, sind diese Wimpern... die Sternchen! Allerdings habe ich so meine Probleme mit falschen Wimpern, sie wollen und wollen einfach nicht halten. ;) Da müsste ich wohl noch ein paar Übungsstunden nehmen... Und eventuell könnte man sowas auch selber mit billigen Wimpern machen? Ich habe da so ein Glas voller Sternchen zuhause... ^^ Aber die billigen halten dann wohl wieder nich, ne ;) Also eher nicht... (vielleicht finde ich sie ja mal im Reduziert-Körbchen, das wäre doch was...)
Die glitzernden Glosse interessieren mich nicht, aber das Rot sieht hier sehr hübsch aus. Vielleicht hat essence ja aus der Jagd auf den roten aus der eclipse Limited Edition gelernt und macht jetzt deckende Glosse und der in dieser Limited Edition ist unglaublich super? :)

Seeeehr hübsche Nagellacke, oder? Ich finde eigentlich alle inetressant, auch wenn sie sich nicht sehr zu unterscheiden scheinen, aber pfff... als würde mich das stören ;) Ich kaufe auch Wasserflaschen passend zum Outfit, ich brauche einfach jede erdenkliche Farbnuance... ;) Die werde ich mir unbedingt mal ansehen, ich finde sie wie gesagt alle sehr hübsch.
Es gibt noch einen Kajalstift und ein Schimmerpuder, finde ich aber nicht mehr so interessant.

Quelle, weitere Produkte, Preisinfomationen: pinkmelon.de

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen