Montag, 8. November 2010

Vorschau: Manhattan - Diamonds are a girl's....

...best friend.
Der Titel dieser Limited Edition endet zwar schon vor diesen zwei Worten, aber das macht einen doch wahnsinnig. ^^

Im November kommt das hier auf uns zu, ein Schimmerpuder, zwei Lidschattenduos und zwei Nagellacke. Findet ihr das Puder auch so unglaublich... unschön wie ich? Ich finde, es sieht hier ganz ganz schlimm aus, aber Pressebilder sind ja eh nie so realitätsecht... ;)
Die Lidschatten finde ich dafür ganz nett, aber wahrscheinlich eh nichts, was ich nicht schon habe; die Prägung ist nett, aber für meinen Geschmack auch nicht richtig schön, und ja sowieso bald weg. Dafür gefallen mir aber die Nagellacke ausgesprochen gut.... ;) Besonders den roten werde ich mal unter die Lupe nehmen. (Wie einen echten Diamanten! Haha ^^)

Mehr Informationen? pinkmelon.de

1 Kommentare:

Annika hat gesagt…

Die Nagellacke sind echt richtig toll. werd ich mir mal ansehen. =)

Kommentar veröffentlichen