Mittwoch, 24. November 2010

Vorschau: p2 - Snow Glam

Schon nächsten Donnerstag, am 2. Dezember, soll diese neue Limited Edition von p2 rauskommen.
Das Pressebild ist nicht allzu deutlich, ne ;) Aber Pressefotos eben...
Sie enthält Nagellacke, Lidschatten, Rouge, ein Schimmerfluid, Highlighter, Glitzerpuder, Lipgloss, eine Kombination aus Mascara und Eyeliner (was??), ein Pinsel, falsche Wimpern und Glitzersteinchen, ich schätze mal, für Nageldesign oder zum Aufkleben auf die Haut.
Eine ganze Menge, oder?
Interessant finde ich das ominöse Mascara-Eyeliner-Duo. Das hat nämlich einen "einzigartigen Applikator, der Mascara und Eyeliner in Einem kombiniert". Wie soll das denn bitte gehen? ^^
Ich würde mir gerne das Rouge anschauen, aber ich glaube, seine Chancen stehen nicht gut, da mir bisher nur matte Rouge zugesagt haben. Ist Glitzer nicht irgendwie übertrieben?
Die Sachen scheinen mir alle ganz nett, aber sehe ich richtig, dass es nicht einen Tester gibt?...Vielleicht wurden sie einfach für das Pressefoto rausgenommen, aber das wäre wirklich sehr blöd; wenn ich Gelegenheit habe, würde ich nämlich gerne sämtliche Puder und Fluids austesten ;) Bisher finde ich nicht, dass da Produkte dabei sind, die ich unbedingt haben müsste, aber ich kann mir vorstellen, dass duchaus manches ganz hübsch ist.

1 Kommentare:

Pi hat gesagt…

uuuuuuuuuuh sieht toll aus :D
Und ich hab Schimmelfluid gelesen xDDD

... hab mich schon gefragt wie das wohl aussieht xD

Kommentar veröffentlichen