Dienstag, 28. Dezember 2010

Bescherung

Na, ihr Lieben? Wie waren eure Feiertage? Bei mir gibt es zum Glück in der Familie kaum Streit oder dergleichen, die Feriertage sind eher langweilig ;), aber ich habe schon oft gehört, dass es gerade an den Feiertagen oft Stress gibt, eben weil die Familie zusammenkommt...ich hoffe, ihr habt so oder so alles gut überstanden! ^^

Bei mir war es wie gesagt ruhig (und besinnlich), nicht zuletzt wegen meiner Verletzung, wegen der ich in meinen Bewegungen eher eingeschränkt war...hat mich aber nicht davon abgehalten, Geschenke zu bekommen, ne! ;)
Im Sommer kaufte sich meine Freundin bei Claire's eine Lidschattenpalette. Ich war zuerst skeptisch ob der Qualität, aber dann konnte ich mich selbst überzeugen...und war hin und weg! Die Lidschatten waren überraschend deckend und farbintensiv. Lange schmachtete ich ihre Palette an, hatte aber selbst keine Gelegenheit, mir selbst eine zu kaufen, da ich Claire's nicht in meiner Nähe habe.
Nun hat sie sich erbarmt und mir zu Weihnachten eine Palette geschenkt :) Es ist nicht die, welche sie hat, sondern eine mit cremigen Lidschatten, die alle stark glitzern.
Wow.
Ich möchte Testbilder machen, sobald ich wieder in meiner Unistadt und bei meiner Tageslichtlampe bin - aber lasst euch sagen: Die Farben sind einfach nur der Wahnsinn! Sie fühlen sich an, als wären sie bereits mit meinem geliebten NYX-Stift vermischt ;), sie sind sind sehr sehr deckend, lassen sich toll verteilen, halten super, und glitzern, glitzern, glitzern. Davon abgesehen sind die Farben einfach nur wunderschön! Ich könnte im Dreieck hüpfen vor Freude [wäre ich denn bewegungsfähig ;)], die Palette gefällt mir so unglaublich und ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut! ^^
Ansonsten habe ich an Kosmetika von einer anderen Freundin drei Badebomben bekommen und einen Nagellack - den sun dancer von essence, ein sehr schönes, eher dunkleres Gelb. So schön, dass ich diesen Nagellack leider schon habe! ;) Aber mal sehen, was ich damit mache; hat mich auf jeden Fall trotzdem gefreut, dass sich jemand so Gedanken gemacht hat ^^
Ansonsten habe ich noch Nichtkosmetika bekommen, aber ein paar sehr tolle Sachen. Ich bekomme aber, glaube ich, noch einen dm-Gutschein. Dahingehend bin ich gut versorgt. ^^
Habt ihr auch tolle Sachen bekommen? Ah, ich glaube, jetzt wird auf jedem Blog über Geschenke geredet.. ich hoffe einfach, das war bei euch so! ^^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen