Montag, 13. Dezember 2010

Es hat mich erwischt!

Ja ja, die kalten Tage sind da... da dauert es meist nicht lange, bis ich flach liege! Und tatsächlich wachte ich heute mit Halsschmerzen und 'nem Kopf voll Watte auf, sodass ich den Tag schlafend im Bett verbrachte und nicht zum Bloggen kam... dabei hätte ich noch ein paar Beiträge; das Testbild vom Rouge aus der p2 Snow Glam Limited Edition, der Test einer 1€-Laden-Palette (ganz wichtig ;) ), ein Bild meines letzten Badewassers ^^ und schließlich der Test zu dem Superstay Color Lippenstift. Nächste Woche fällt mir dann bestimmt auch noch einiges ein, ich bekomme noch einen Nagellack, vielleicht finde ich ja endlich mal die letzte heißersehnte Limited Edition und finde eine Lösung zu meinem Lichtproblem... ich bin ganz nah dran. ;)
Jetzt werfe ich mich mit meiner 18. Tasse Tee heute ins Bett...

2 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Gute Besserung!

Kasta hat gesagt…

Vielen Dank =) Hat super geholfen! ^^

Kommentar veröffentlichen