Mittwoch, 1. Dezember 2010

Kasta übertreibt.

In ACHT Drogerien war ich gestern auf der Suche nach neuen Limited Editions! Quer durch die Stadt bin ich gewandert, noch dazu hat es geschneit (Juhu!) und ich hatte weder Mütze noch Schirm dabei...Und was hab ich gefunden...? Nichts! Kein Ice, kein Snow, kein Glitzer, kein Glimmer, nur einen einzigen Fairytale-Aufsteller - in dem aber schon fast alle gefehlt hat. Ach Kinder!
Morgen ziehe ich nochmal los. Hoffentlich kann ich euch abends Bilder vom erfolgreichen Einkaufen zeigen, ne ;D

1 Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Ich kurve auch schon durch alle Drogeriemärkte in der Umgebung. Bei uns kommen in letzter Zeit auch keine neuen LE's mehr an. Dafür stehen noch jede Menge alter LE's überall rum. In einem dm Markt ist sogar noch ein voller Aufsteller der MNY "I'm a Sundiva" LE. Ich hoffe, die warten nicht, dass zuerst mal die alten Sachen abverkauft sind.

Ich habe übrigens inzwischen sicher über 150 Lacke. Ich werde mal demnächst mal nachzählen meine Sammlung auf meinem Blog zeigen.

Kommentar veröffentlichen