Montag, 20. Dezember 2010

Rival de Loop - (Un)Lovely Eyes

Letzte Woche war ich in einem Rossmann unterwegs, ich weiß nicht mehr genau, warum ;), aber ich brauchte etwas. ^^
Ich sah dann in der Grabbelkiste (natürlich schaue ich da immer rein!) einen Lidschatten, der auf unter 1 Euro redeuziert war. Er war Lila und schien wahnsinnig tolle Glitzerpigmente in Türkis und Pink zu besitzen - wow! Ich packte ihn ein und brannte darauf, ihn zu Hause auszuprobieren.
Da kam dann allerdings die Ernüchterung.

Rival de Loop Young Lovely Eyes 07 shiny lilac

Seht ihr da oben die Ecke (in einer runden Form? ^^), wo ich schon probiert habe?... DER GLITTER IST NUR AN DER OBERFLÄCHE! Enttäuschend :(
Der Lidschatten ist auch s ganz nett, nicht zu auffällig und deswegen alltagstauglich, aber mal ehrlich, das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen... ^^

3 Kommentare:

SanJess hat gesagt…

Krass, ist ja voll die Mogelpackung >_<. Jetzt bin ich wenigstens gewarnt ^_^.
Lg
-->San
http://supersanjess.blogspot.com

Annika hat gesagt…

Das war bei meinem Rival de Loop Lidschatten auch so. :((

Kasta hat gesagt…

Ich habe auch mal gehört, dass es bei einer Lidschattenpalette von H&M so war...
Ich frage mich, was sich die Hersteller da denken, wa ;)

Kommentar veröffentlichen