Mittwoch, 15. Dezember 2010

Sabrina Cosmetics Lidschattenpalette

Vor einiger Zeit war ich in einem 1€-Laden. Der Laden war SO 1€, dass er nicht mal einen Namen hatte! ^^ Aber dafür ein paar Kosmetika. Neben einem Kabukipinsel, der eine gute Alternative zu Stahlwolle dargestellt hat, fand ich einen wirklich hübschen Nagellack und eine Palette von "Sabrina Cosmetics".
1€ für 12 Farben tut ja nicht weh, ne? Zu meiner Überraschung sind die Farben besser, als man erwarten würde ;)

oben mit dem NYX jumbo eye pencil in Milk als Grundierung, unten pur

Die Farben sind überraschend schön! Mit Grundierung schon sehr, aber auch ohne haben sie was, finde ich. Den metallischen Effekt finde ich super, und auch die fünfte Farbe von rechts ist ungewöhnlich, und deswegen umso toller. Da ich in letzter Zeit kränkle, schminke ich mich nicht so sehr, aber die muss ich bei Gelegenheit ausprobieren.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen