Sonntag, 19. Dezember 2010

Silvester kann kommen!

Als ich mir die Snow Glam Limited Edition im Laden anschaute, überlegte ich, ob ich den grauen Nagellack will, aber irgendwie stellte ich ihn mir unschön vor.
Dann habe ich mich durch das elende Internet ;) anfixen lassen - ich sah hübsche Tesbtilder und las "holographischer Effekt", und ich beschloss, dass ich ihn doch haben möchte.
Hier habe ich erst eine Schicht grauen Nagellack von H&M aufgetragen ("Happy Grey"), weil der von p2 nicht ganz deckend ist.
Darauf kamen dann zwei Schichten p2 - und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie der funkelt! Das Bild wird dem nicht gerecht: Grün, Gelb, Rot, Blau, Türkis, Orange, alle Farben sind vertreten. Ich finde das wahnsinnig toll und bin froh, ihn doch gekauft zu haben!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen