Donnerstag, 9. Dezember 2010

uma Geleyeliner im Test


~ Manhattan Eyeshadow Base
~ essence fairtytale Limited Edition Lidschatten 03 Humpty Dumpty auf dem gesamten Lid
~ uma Butterfly Geleyeliner 02 purple
~ beheizbare Wimpernzange
~ p2 Charming Secrets mascara
~ uma Angel Wings Mascara
~uma Raptor collagene mascara





Da ich in einem Kommentar nach weiteren Testberichten zum neuen Geleyeliner von uma gefragt wurde, von dem ich schon hier berichtet habe, führte ich ihn gleich mal zur Uni aus.
Noch schnell zum Lidschatten: Ich liebe diese Farbe! Ich habe ja schon gesagt, dass sie ohne Grundierung eher schwach, aber sehr hübsch ist. Sie eignet sich deswegen hervorragend für den Alltag. Auf dem Auge gefällt sie mir noch besser als beim Test auf der Hand! Eine wirklich tolle und empfehlenswerte Farbe, vielleicht gerade, wenn man sich nicht so stark schminken möchte. (Was man oben nicht so deutlich sieht, ist, dass die Farbe glitzert.)
Zum Eyeliner: Man bekommt keine richtig dunkellilane Linie, so wie es die Farbe im Döschen versprechen würde; aber man sieht durchaus, dass es Lila ist, ne. Der Glitzer kommt auch deutlich raus. Und auf dem Auge sah ich dann auch: Es ist nicht nur silberner Glitzer drin, sondern auch pinker! Beim Döschen muss man schon seeehr genau hinschauen, um ihn zu erkennen, auf dem Auge funkelte er mir aber im Spiegel entgegen. Eine angenehme Überraschung!
Eine weitere war, dass der Eyeliner, wenn er getrocknet war, auch blieb, wo er war. Ich erwartete eigentlich, dass er ein bisschen verläuft, aber nichts da.
Hier ein Bild vom Abend des gleichen Tages; das Licht ist toal unterschiedlich, weswegen der Vergleich ein wenig schwierig ist, aber ich glaube, man sieht, um was es geht:

Der Eyeliner ist immer noch zu sehen. Ich versuchte, ihn nach diesem Bild zu verwischen, aber das gelang nicht. Die Haltbarkeit ist klasse!
(Wie man sieht, gilt das nicht ganz für den Lidschatten. Er ist immer noch ein bisschen zu sehen, der Glitzer hat sich aber mittlerweile etwas in meinem Gesicht verteilt :D)

Fazit: Der Eyeliner erwies sich als noch mehr und noch schöner glitzernd ;), als ausreichend deckend und als sehr gut haltbar! Ich überlege mir nun ernsthaft, mir auch die anderen Farben mal anzusehen, für den lilanen spreche ich eine Kaufempfehlung aus!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen