Mittwoch, 1. Dezember 2010

Vorschau: Catrice - Urban Baroque


Im Januar und Februar wird eine neue Limited Edition von Catrice erscheinen, die mir doch ganz gut gefällt, muss ich sagen. Mir gefällt der Name und die Umsetzung, die Ornamente auf den Verpackungen finde ich sehr hübsch (und viel hübscher als bei der jetzigen Limited Edition zum Beispiel). Es gibt auch - Tattoos! :D Erinnert mich ein wenig an die Zeitschrift Bravo, aber na ja ;D
Es gibt auch Lippenstifte (3,99€) und einen Puderpinsel (4,59€), aber diesmal konnte ich keine Kajalstifte oder Eyeliner entdeckte. Ungewöhlich, oder? Aber finde ich auch nicht immer nötig.
Wie gefallen euch die Nagellacke (2,49€)? Ich muss sagen, dass ich sie sehr hübsch finde! Die Farbe, die am meisten in meiner Sammlung vertreten ist, ist auch tatsächlich Rosa, ich werde immer wieder schwach bei rosanen Nagellacken. Die schaue ich mir auf jeden Fall mal an. Mir gefällt auch das Puder, das kostet allerdings fast 5€.... Die Lidschatten (3,49€) finde ich nicht so interessant, aber sie haben tolle Namen: Unter anderem "Candelabra" und "Fleur de Lis".
Mehr Informationen gibt es bei pinkmelon.de!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen