Mittwoch, 1. Dezember 2010

Vorschau: essence - black & white

Und gleich noch eine Limited Edition - ich dachte heute Morgen, ich seh nicht recht ;)

Das Thema ist "black & white", und dementsprechend gibt es alles auch nur in zwei Farben. Da kann der Aufsteller ja reichlich bestückt sein, oder? ^^ Die Verpackung finde ich ganz nett, aber der Lidschatten muss schon umwerfend sein, damit ich ihn mir zulege; ich denke aber eher nicht, die Farben habe ich eigentlich. (Preis: 1,59€.)

Ich finde, dass der Stift interessant aussieht, aber uich bin mir nicht sicher, was man damit macht. ;) Einen Lidstrich ziehen? Als Lidschatten oder als Grundierung verwenden? Vielleicht geht ja alles, und wenn die Stifte so sind, wie ich sie mir vorstelle, dann KAUFT SIE EUCH, der Weiße scheint mir nämlich wie ein guter Ersatz für den NYX jumbo eye pencil in Milk. Aber wer weiß, Austesten ist angesagt. (Preis: 1,99€.)

Was ist "soft touch finish"? Hört sich interessant an. Mir gefallen weiße Nägel schon sehr gut, weißer Nagellack ist in deckender Qualität allerdings ein wenig schwer zu finden, vielleicht ist der hier ja etwas. (1,79€)
Dieses Schätzchen wird MEIN sein! Laut essence ist das ein holographischer Überlack, noch dazu in weiß, das wäre ja unglaublich toll. Ich bin sehr gespannt. Den werde ich jagen ;) (Auch 1,79€)

Ich kann mich daran erinnern, dass vor Jahren eine Werbung von Manhattan im Fernsehen lief. Ich weiß nicht mehr, um was es ging, aber in einer Szene hatte ein Model solche Wimpern - und ich fand das wahnsinnig toll. Und die hier finde ich auch toll! Das ist bestimmt absolut nicht alltagstauglich, aber ich werde bestimmt mal einen Blick draufwerfen...(2,49€)

Ich frage mich, wie essence eigentlich immer auf diese Konzepte kommt. ^^ Ich finde das eigentlich nicht so besonders, aber ich muss sagen, dass es durchaus ein paar interessante Produkte gibt. Neben den gezeigten gibt es noch andere Wimpern, eine Feile, Nagelaufkleber und "lip pencils"... ja, in Schwarz und Weiß... Irgendwie steht essence wohl auf ausgefallene Lippenfarben? ^^
Mehr Infos und restliche Bilder wie immer auf pinkmelon.de =)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen