Donnerstag, 13. Januar 2011

DingDingDingDing - Sortimentswechsel!

Aah, ist es schon wieder so weit? Gibt es eigentlich jedes halbe Jahr einen Sortimentswechsel bei p2 und essence? Das wäre ja Wahnsinn.
Jetzt ist es auf jeden Fall wieder bei p2 so weit, und einige Sachen werden aus dem Standardsortiment verschwinden. Lippenstifte, Glosse, Lidschatten und Nagellacke werden rausgenommen und durch neue Sachen ersetzt. Ich bin ja schon gespannt! Vor allem die Nagellacke, mittlerweile gibt es ja wirklich schon viele Farben, und die kommen alle raus?... Ob es dann auch eine neue Verpackung für die geben wird? Ich bin unglaublich gespannt auf die vielen neuen Farben :D
Die Produkte werden reduziert, allerdings nicht wie bei essence für unter 1€, sondern nicht ganz einen Euro weniger. Sachen für 2,95€ kosten zum Beispiel 2,25€ oder so ähnlich. So viel ist das jetzt auch nicht, deswegen ist der Reiz, etwas zu kaufen, für mich nicht ganz so stark gegeben wie bei essence-Ausverkäufen, ne ;) Es wird übrigens auch nicht alles reduziert, die Lacke zum Beispiel werden weiterhin zum Normalpreis verkauft.

Raus geht:
Brilliant Shine Lipstick - Das sind die Lippenstifte, die ganz krass glitzern, die stehen im linken Thekenabschnitt etwas weiter unten in der Mitte :D Einer heißt "Marylin", den finde ich ganz gut, aber so glitzernde Lippen stehen mir eigentlich nicht... hooch.
Pastel Dream 3h Stay Gloss - Ich glaube, das sind ein bisschen ramschig aussehende Glosse...
Color Victim Nailpolish - Die Nagellacke, ne ;) Vielleicht kann ich mal alle meine p2-Lacke vorstellen, damit ihr euch die noch anschauen könnt.
Color your life! Eyeshadow Palette - Ich hatte gerade nur sehr vage im Kopf, wie die aussehen; interessieren mich wohl also überhaupt nicht ;)
Eye Soufflé - Ich besitze keinen davon, glaube aber, dass das auch einen Grund hat ;) Die Konsistenz ist bestimmt lustig, aber ich glaube, dass der nicht so gut hält.
Universe Eyeshadow - Von denen besitze ich drei, die ich alle ganz super finde, die sind wirklich zu empfehlen. Ich schaue mir mal die übrigen an. Spacy Uranus könnt ihr euch hier anschauen.

Neben diesen ganzen Produkten müssen auch ein paar Einzelheiten gehen: einzelne Farben bei Lipglossen, Lippenstiften, Lidschatten, Nagelprodukten und MakeUp. Braucht ihr da auch eine genaue Aufstellung?

Ich werde morgen früh versuchen, Bilder von den Sachen zu machen, die bald nicht mehr zu haben sein werden und die ich besitze.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen