Sonntag, 23. Januar 2011

Moonlight Shimmer Palette

Letzte Woche schon war ich bei Karstadt und sah auf einem Tisch viele verschiedene reduzierte Paletten liegen. Ich sah sie mir an und fand sie ganz interessant, zögerte aber noch und verschob einen eventuellen Kauf auf das Wochenende. Die Woche war ziemlich stressig, deswegen wollte ich mich am Samstag belohnen; gestern ging ich also noch mal zu Karstadt und erschrak ein bisschen, weil nur noch große Paletten da lagen... aber es war nur umgeräumt, ich habe sie wiedergefunden ;) Ich zögerte aber wieder und erledigte dann erstmal die anderen Einkäufe.
Dann landete ich wieder bei Karstadt.
Und ging.
Und dann kehrte ich nochmal zurück und kaufte diese verdammte Palette, die mir nicht aus dem Kopf ging. ^^

Sie kostete 3,99€, was ein ganz guter Preis für 10 Farben ist, auch wenn sie recht klein sind, wie ich finde. Der Deckel der Palette ist auch etwas durchgebogen, wahrscheinlich waren sie deswegen reduzuiert; allerdings beeinträchtigt das die Farben ja nicht. Diese waren nochmal mit einer extra Folie, die an den Ecken verklebt war und nicht nur lose drin lag, geschützt.
Warum ich gezögert habe: Die Farben sehen supertoll aus, aber bei preisgünstigen Paletten fürchte ich immer, nur ein bisschen undeckendes Puder zu bekommen... also mal schnell getestet.
Das erste Bild ist leider unscharf, wenn ich es nicht vergesse, versuche ich, noch ein besseres zu machen, aber - wow!
Die Farben sind alle trocken OHNE Grundierung aufgetragen, und ich habe auch nur einmal kurz im Pfännchen gerührt... das ist der Wahnsinn!! Und was für wunderschöne Farben das sind! Gleich die erste Farbe hat einen Wahnsinnsmetallschimmer, und alles glitzert und funkelt und sieht in echt noch viel toller aus, als auf den Bildern... Besonders das Silberschwarz! Ohne Grundierung! Seht ihr das?! ^^
Ich bin absolut begeistert, die 4€ haben sich wirklich gelohnt, ich muss mir glaube ich noch unbedingt die anderen Paletten ansehen... ^^

3 Kommentare:

Alex hat gesagt…

Die Farbzusammenstellung find ich insgesamt etwas merkwürdig, aber die Verpackung... ♥
Und für den Preis scheinen die e/s ja wirklich super zu sein :)

Annika hat gesagt…

Die Palette ist totaaaal toll. ♥
Aber für meinen Geschmack zu bunt. xD Der Preis ist auch richtig genial, für ne gute Quali. :)

sarena hat gesagt…

Ich finde die Palette perfekt! Man kann sie gut wohin mitnehmen, ja, ich reise zuviel umher ^^, und ist für jedes Outfit notdürftig versorgt :)

Kommentar veröffentlichen